Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/testandcash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lichtenauer Testwochen

Nun heisst es, 2 Wochen täglich 2 Flachen Lichtenauer Wasser zu trinken.

Ist mir am Anfang etwas schwer gefallen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Beim Geschmack kann ich keinen Unterschied feststellen. Schmeckt halt wie Wasser. Nach einiger Zeit hat man komischer Weise auf mehr Lust. 

Mein Wohlbefinden hat sich etwas gesteigert. Zum Bäume ausreissen reicht es noch nicht, aber die Testwochen sind auch noch nicht vorbei. Das Wasser löscht prima den Durst, wie ich an den letzten Tagen feststellen konnte. Temperaturen um die 20 Grad.

Der Preis ist etwas teuer als die Handelsmarken, aber völlig ok, da man auch was für die Gesundheit tut.

Prost.

7.4.14 16:21


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung